Mittwoch, 5. November 2008

GObama!

Gerade werden die Stimmen in Virginia, Florida und Indiana ausgezählt. Überall ist es kapp - was gut für Obama ist. Ich hoffe sehr stark daruaf, dass Amerika endlich vernünftig geworden ist und endlich einen großen Wechsel bringt. Allein die Hoffnung die durch diesen Mann entstanden ist. Wenn er heute Nacht verlieren sollte, wäre das eine Riesenentäuschung für sehr viele Menschen. Es wäre fast als hätte das Böse (wieder) gesiegt. Aber ich bin zuversichtlich, das sich diese Nacht gut für die Welt entwickeln wird! Und morgen früh wird diese phantastische Nachricht Milionen, wenn nicht Milliarden Menschen auf der Welt erfreuen. Denn nach einer Statistik stehen nur 9 Staaten weltweit hinter Mc Cain. Aktuell schließen auch die Wahllokale in Ohio, West Virgina und Carolina und es gibt - wie erwartet- keinen eindeutigen Sieger. Ich hoffe, dass sich alles in kurzer Zeit für Obama entscheiden wird und wünsche den USA viel Glück!
Falls die Democrats verlieren sollten, wäre das einfach nur zum heulen, genau so wie ein Sieg.
Ein ganz besonderer Tag in der Geschichte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Fluss der Großstadt
Ich bin alleine in meinem Zimmer. Es läuft ein 6 Nations...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 23:32
Das geht gerad'!
Die letzte Zeit wurde durch einen regelrechten Stilstand...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 02:45
Aktuelle Lage, würd'...
Freundeskreis - Das Prinzip Hoffnung http://www.youtu be.com/watch?v=RBNEsuUaj98 Muss...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 19:17
Bueno!
Ja, also nach längerer Pause, bedingt durch Reisen...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 18:47
Mir stellt sich da außerdem...
Mir stellt sich da außerdem die Frage : Wie soll man...
alemanaenargentina - 10. Dez, 19:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 5673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Alltag
Besonderheiten!
Gerede
Ideen, Texte und Stuff
jetzt!
Musik, bitte!
Paris
Was geht! Aktuelle Geschehnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren