Dienstag, 24. Februar 2009

Der Fluss der Großstadt

Ich bin alleine in meinem Zimmer. Es läuft ein 6 Nations Spiel und Boards of Canada versetzen mich in Rausch und Rage. Der Blick aus meinen Fenster ruft ein gewisses Gefühl im Herzen des Großstädters hervor. Er lässt ihn das Gefühl von Leben sehen. Und spüren.
Es ist recht dunkel, aber noch früh in der Nacht. Die Hochhäuser der Umgebung weisen noch viele Lichtpunkte auf. Sie sind alle groß, stehen nah und dichtgedrängt. Viele Menschen wohnen hier. Die Lichter gehen aus und an. Bewegung. Auch auf der Straße. Es gibt eine sehr große Straße, eine Avenida, wie eine Allee. Viele Menschen ziehen dort ihre Bahnen.
Frankreich führt gegen Irland im 6 Nationen Spiel.
Der Lärm der Stadt unterteilt sich in den nahen, von Autos, Klimaanlagen und Menschen und den der Lärm der die ganze Stadt erfasst, der der immer da ist und der von überall her kommt. Und ein Flugzeug startet in den ungewissen, dunklen Himmel, ein anderes landet, man kann es zwischen zwei hohen Gebäuden 2 Blöcke aufblinkend vorbeirauschen sehen. Das ist nur ein bisschen des Geschehens, was alles in diesem Blick aus dem Fenster passiert.
Fest steht, São Paulo ist wohl eine wunderbare Stadt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Fluss der Großstadt
Ich bin alleine in meinem Zimmer. Es läuft ein 6 Nations...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 23:32
Das geht gerad'!
Die letzte Zeit wurde durch einen regelrechten Stilstand...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 02:45
Aktuelle Lage, würd'...
Freundeskreis - Das Prinzip Hoffnung http://www.youtu be.com/watch?v=RBNEsuUaj98 Muss...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 19:17
Bueno!
Ja, also nach längerer Pause, bedingt durch Reisen...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 18:47
Mir stellt sich da außerdem...
Mir stellt sich da außerdem die Frage : Wie soll man...
alemanaenargentina - 10. Dez, 19:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 5673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Alltag
Besonderheiten!
Gerede
Ideen, Texte und Stuff
jetzt!
Musik, bitte!
Paris
Was geht! Aktuelle Geschehnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren