Samstag, 8. November 2008

Wechsel

Jetzt stehe ich kurz vor meinem Wechsel:-)
"Tudo tranquillo" würde ich mal sagen. Ich freu mich schon seit 'ner ziemlich langen Zeit darauf, endlich die Familie zu wechseln. Und das Beste gerade ist, letzter Tag und es ist wie immer. Unfassbar! Mein letzter Tag mit meiner Gastfamilie und ich sitze alleine zuhause - wie immer. Was für eine enorme gegenseitige Antiphatie geherrscht hat. Aber das ist jetzt alles egal, denn in kürze bin ich hier raus. Auch mit der Hoffnung im Hinterkopf, eventuell nach Joinville zu ziehen, was natürlich ultimativ wäre. Jetzt gerade wird bei mir aber alles durch Aufbruchstimmung bestimmt. Auf der einen Seite weiß ich irgendwie in etwa was mich erwartet, das drückt die Spannung. Auf der anderen Seite werden aber denke ich auch viele unvorhersehbare Dinge passieren, ich gehe von positiv aus.
Naja ich werde nun meine letzten Minute(Ja, man kann die Zeit wohl schon in Minuten zählen) genießen!

Beijos

Jonny

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Fluss der Großstadt
Ich bin alleine in meinem Zimmer. Es läuft ein 6 Nations...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 23:32
Das geht gerad'!
Die letzte Zeit wurde durch einen regelrechten Stilstand...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 02:45
Aktuelle Lage, würd'...
Freundeskreis - Das Prinzip Hoffnung http://www.youtu be.com/watch?v=RBNEsuUaj98 Muss...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 19:17
Bueno!
Ja, also nach längerer Pause, bedingt durch Reisen...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 18:47
Mir stellt sich da außerdem...
Mir stellt sich da außerdem die Frage : Wie soll man...
alemanaenargentina - 10. Dez, 19:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 5673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Alltag
Besonderheiten!
Gerede
Ideen, Texte und Stuff
jetzt!
Musik, bitte!
Paris
Was geht! Aktuelle Geschehnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren