Freitag, 7. November 2008

Der Beginn einer Metamorphose?

Da war auf der einen Seite die Unerwartete Begnung mit Amanda aus Joinville in der Schule heute, und auf der anderen Seite diese Mail des Vice-Chairmans Ronny. Und der Nachmittag in Piên bei Luis.
Ersteres ist von enormer Wichtigkeit, den mit Amanda könnte ich mir ein Leben in Joinville konstruiren und mit Ronny könnte ich es besiegeln.
Morgen werde ich schauen, was ich aufbauen kann und werde die Mail beantworten.
Ich hoffe natürlich sehr auf einen Wechsel, denn das würde mir ein fantastisches Leben bescheren.
Es fühlt sich sehr gut an, dieses zu Wissen. Aber hier ist nur Hoffnung, keine Sicherheit, nur die Chance und Möglichkeit.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Fluss der Großstadt
Ich bin alleine in meinem Zimmer. Es läuft ein 6 Nations...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 23:32
Das geht gerad'!
Die letzte Zeit wurde durch einen regelrechten Stilstand...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 02:45
Aktuelle Lage, würd'...
Freundeskreis - Das Prinzip Hoffnung http://www.youtu be.com/watch?v=RBNEsuUaj98 Muss...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 19:17
Bueno!
Ja, also nach längerer Pause, bedingt durch Reisen...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 18:47
Mir stellt sich da außerdem...
Mir stellt sich da außerdem die Frage : Wie soll man...
alemanaenargentina - 10. Dez, 19:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 5673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Alltag
Besonderheiten!
Gerede
Ideen, Texte und Stuff
jetzt!
Musik, bitte!
Paris
Was geht! Aktuelle Geschehnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren