Donnerstag, 30. Oktober 2008

9. November

Hach, im großen und ganzen war das ein sehr guter Tag heute. Denn ich hab heute von meiner 2.Gastmutter eine Mail erhalten, die meine Frage, ob ich wirklich am 9.November zu denen zieh, mit einem "Wir freuen uns wenn du am 9. kommst" beantwortet 8) Außerdem war ich heute in Sao Bento und hab' endlich mal wieder Gu und Luis getroffen. Es hat zwar den ganzen Tag geregnet, aber sonst war's super. Nur das meine Schule erst am 12. Ferien hat ist scheiße, aber ich denk ich werd' die beiden Wochen im Dezember wohl einfach nicht gehen!
Nun sitz ich wieder hier, lass so langsam meine vorletzte Woche hier ausklingen und bin doch recht zufrieden. Nächste Woche wir auch sehr gut. Und das Wochenende ok.

Beijos

Jonny

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Fluss der Großstadt
Ich bin alleine in meinem Zimmer. Es läuft ein 6 Nations...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 23:32
Das geht gerad'!
Die letzte Zeit wurde durch einen regelrechten Stilstand...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 02:45
Aktuelle Lage, würd'...
Freundeskreis - Das Prinzip Hoffnung http://www.youtu be.com/watch?v=RBNEsuUaj98 Muss...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 19:17
Bueno!
Ja, also nach längerer Pause, bedingt durch Reisen...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 18:47
Mir stellt sich da außerdem...
Mir stellt sich da außerdem die Frage : Wie soll man...
alemanaenargentina - 10. Dez, 19:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 5690 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Alltag
Besonderheiten!
Gerede
Ideen, Texte und Stuff
jetzt!
Musik, bitte!
Paris
Was geht! Aktuelle Geschehnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren