Samstag, 25. Oktober 2008

Nichts zu tun!

Ich um 12 aufgestanden und bis jetzt sind drei Sachen passiert.
  1. Ich saß die meiste Zeit vor meinem Computer
  2. Ich habe viel gegessen
  3. Die Großeltern sind vorbeigekommen
Das ist echt alles Interessante was mir bis heute wiederfahren ist. Nun versuche ich Pedro aus meiner Klasse zu erreichen, um ihn zu fragen, wie das denn heute Abend mit Yukatan wäre. Wenn das aber nichts wird, werde ich wahrscheinlich vor meinem PC rumsitzen und 'n Film schauen. Au Mann, was ein Leben:D
Aber nächstes Wochenende wird wieder gereist!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Fluss der Großstadt
Ich bin alleine in meinem Zimmer. Es läuft ein 6 Nations...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 23:32
Das geht gerad'!
Die letzte Zeit wurde durch einen regelrechten Stilstand...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 02:45
Aktuelle Lage, würd'...
Freundeskreis - Das Prinzip Hoffnung http://www.youtu be.com/watch?v=RBNEsuUaj98 Muss...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 19:17
Bueno!
Ja, also nach längerer Pause, bedingt durch Reisen...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 18:47
Mir stellt sich da außerdem...
Mir stellt sich da außerdem die Frage : Wie soll man...
alemanaenargentina - 10. Dez, 19:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 5690 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Alltag
Besonderheiten!
Gerede
Ideen, Texte und Stuff
jetzt!
Musik, bitte!
Paris
Was geht! Aktuelle Geschehnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren