Montag, 20. Oktober 2008

Ein Austauschjahr ist kurz, traurig und langweilig zu gleich

Das war doch alles in allem ein sehr entspanntes, gutes Wochenende. Am Samstag habe ich Luis im Bus getroffen, er war auf dem Weg nach Blumenau. Als ich angekomen bin, haben mich Luis und Phili abgeholt, wir sind dann nach Hause, haben gegessen und sind zum Strand gefahren. Da hat es die ganze Zeit geregnet und Phili und ich waren die ganze Zeit spazieren. Abends, als wir zurückgekommen sind, haben wir zuerst Kate und Ramya in 'ner Pizzeria getroffen, haben uns aber recht schnell von denen gelöst, wegen Kein Bock! und wollten dann eigentlich in eine Bar gehen, wo man aber leider Eintritt zahlen musst, der 25R$ betrug, wir aber leider nur genau soviel hatten, und das wäre ja ein bisschen blöd gewesen. Also sind wir weiter zu 'ner Tankstelle, aber es gibt hier dieses fragwürdige Gesetz was sagt: Samstag ab 23 wird kein Alkohol mehr verkauft. Und wir waren um 0:30 dort. Also haben wir uns noch für 2nhalb Stunden draußen in den Nießelregen gesetzt, bis wir dann zurück nach Hause gegangen sind. Schlafen dauerte auch noch 'nen wenig.
Dann Sonntag sollten wir eigentlich um 8 Uhr aufstehn, weil wir noch mal zum Strand wollten. Aber wir sind erst um 11 aufgewacht, weil wegen Dauerregen nicht gefahren sind. Dann den Resttag haben wir die ganze Zeit zuhause rumgessen oder rumgelegen. Zwischendrin Mittagessen, das wars aber fast. Als wir dann um 19:45, Abfahrtszeit meines Busses, an der Rodoviaria ankamen, war es da auf einmal so voll, das ich einfach mal keinen Platz mehr bekommen habe und so noch 'ne Nacht in Jaraguá verbracht. Abends waren Luiz und Marcia(Philis Eltern) halt weg und wir haben schön ferngeschaut und so. Morgens früh ist Phili dann nicht zur Schule, also noch mal schön geschlafen. Ich war um 9:15 an der Rodoviaria, musste also noch 'ne halbe Stunde warten, da mein Bus aber Verspätung hatte, fast 'ne ganze. Die Busfahrt hab ich dann ab Joinville geschlafen und nu' bin ich wieder zurück!

Beijos

Jonny

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Fluss der Großstadt
Ich bin alleine in meinem Zimmer. Es läuft ein 6 Nations...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 23:32
Das geht gerad'!
Die letzte Zeit wurde durch einen regelrechten Stilstand...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 02:45
Aktuelle Lage, würd'...
Freundeskreis - Das Prinzip Hoffnung http://www.youtu be.com/watch?v=RBNEsuUaj98 Muss...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 19:17
Bueno!
Ja, also nach längerer Pause, bedingt durch Reisen...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 18:47
Mir stellt sich da außerdem...
Mir stellt sich da außerdem die Frage : Wie soll man...
alemanaenargentina - 10. Dez, 19:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 5689 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Alltag
Besonderheiten!
Gerede
Ideen, Texte und Stuff
jetzt!
Musik, bitte!
Paris
Was geht! Aktuelle Geschehnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren