Samstag, 18. Oktober 2008

Paris - Das sehenswerte zuerst!

Paris, eine wunderbare Stadt.
Alles was mir dazu einfällt schreibe ich immer wieder gerne auf.
Hier sind einige Eindrücke aus meinem letztn Aufenthalt dort:

IMG_3953
Ein lieber kleiner Hund im Pac Buttes-Chaumont.

IMG_3974
Im Quartier Latin auf dem Weg zur Rush Bar kommend von Chez Marianne.

IMG_40891
In einem japanischen Restaurant, irgendwo in Japan-Town im Stadtkern.

IMG_41541
Ein cooler Skatepark im nächtlichen Bercy.

IMG_4170
Mit einem wunderbaren Kerl+Torsten am Kanal an der Empire Bar.

IMG_4175
Schuhe von: Dem Mädel, mir, Eva, Dem Typen und Torsten.

IMG_4211
Die Speißekarte eines Restaurant, was von einem Korsen geführt wird und wo es auch korsisches Bier(Pietra) gibt!

IMG_4214
:D

IMG_4218
Palais du Royal:-)

IMG_4251
Avenue des Champs-Élysées

IMG_4253
Deutsche Tunesier auf

IMG_4323
Chinatown

IMG_4495
Kamerateam in der Rue Philippe Hecht:-)

IMG_4567
Irgendwo im 2.

IMG_4595
Palais du Tokyo

IMG_4623
Wunderbare Ausstellung im Palais du Tokyo

IMG_4681
Vernissage in den alten Markthallen im Parc de Villete

IMG_4695
Chartier

IMG_4710
Velibs;-)
Rubio - 18. Okt, 03:38

Schick

SchickSchick die Fotos. Schöne Stadt. Muss irgenwann mal hin. Aber erst kommst du nach Ba As

lukas-in-brazil - 19. Okt, 01:27

nuuuhhhh!!!

samma du hengst... du bist in brasilien... ich will bilder aus braasilien sehen... auch wenn ich jetz glaube, dass ich eventuell mal nach paris reisen werde!!!

gruss!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Fluss der Großstadt
Ich bin alleine in meinem Zimmer. Es läuft ein 6 Nations...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 23:32
Das geht gerad'!
Die letzte Zeit wurde durch einen regelrechten Stilstand...
Jonny in Brasil - 24. Feb, 02:45
Aktuelle Lage, würd'...
Freundeskreis - Das Prinzip Hoffnung http://www.youtu be.com/watch?v=RBNEsuUaj98 Muss...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 19:17
Bueno!
Ja, also nach längerer Pause, bedingt durch Reisen...
Jonny in Brasil - 23. Feb, 18:47
Mir stellt sich da außerdem...
Mir stellt sich da außerdem die Frage : Wie soll man...
alemanaenargentina - 10. Dez, 19:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 5689 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Alltag
Besonderheiten!
Gerede
Ideen, Texte und Stuff
jetzt!
Musik, bitte!
Paris
Was geht! Aktuelle Geschehnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren